Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Förderung

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.

Veranstaltungen

Verbände

Kooperationen

4. Weltmeisterschaft für Menschen mit Behinderung

Heute startet die 4. Runde der 4. Schachweltmeisterschaft für Menschen mit Behinderung

Das erste Drittel des Turniers ist bereits passé und ein Großteil der Partien führte zu eindeutigen Ergebnissen. Somit sind Spieler in der Tabelle derzeit noch sehr nah beieinander, aber es ist zu erwarten, dass sich das über die kommenden Runden ändern wird. Wir freuen uns, dass so viele Spieler aus so vielen Ländern an diese Onlineausgabe des Turniers teilnehmen.

 

Dem Turniergeschehen kann man auf mehreren Websiten live folgen: lichess und Chess24 bringen die Partien direkt nach Hause! Natürlich kann man die Ergebnisse auch auf Tornelo einsehen.

 
 

Sponsoren & Partner