Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Zwei Großveranstaltungen in Dresden zur gleichen Zeit...

.... am Sonntag überlappten sich im und ums Kongresszentrum zwei Veranstaltungen, da der Dresdner Marathon das erste Mal seit Corona wieder stattfand.

 

DSC 2846DSC 2830DSC 2807 Chess meets Dresden Marathon II

 

 

Unserer Schachfreund/innen legen derzeit ihre eigene Art von Marathon zurück und befinden sich jetzt im finalen Drittel des Turniers. Nach fünf gespielten Runden führt England 1 unter den Spielern der Kategorie 50+ und Sweden 1 und Germany 3 in der Gruppe 65+. Ausgewählte Partien können nach wie vor auch online verfolgt werden, sowohl für 50+ als auch 65+. Alle Spiele unsere registrierten Frauenmannschaften werden auch online übertragen um das Jahr der Frau im Schach zu ehren.

 

 

Dresden präsentiert sich schon seit Turnierbeginn mit dem schönsten Wetter und unsere Schachfreund/innen konnten die Stadt erkunden. Einige probierten sich im Porzellanmalen aus und Stadtrundfahrten und -gänge standen auch auf dem Programme.

 

IMG 1952IMG 1955IMG 1963

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 01. November 2022 17:26
 
 

Sponsoren & Partner