Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Vorläufige Teilnehmerlisten für die Europäische Seniorenmannschaftsmeisterschaft

In knapp 7 Wochen werden die ersten unsere Teilnehmer unterwegs nach Dresden sein und wir freuen uns den neusten Stand der Anmeldungen teilen zu können.

 

In der Kategorie 65+ haben wir über 40 Mannschaften aus 17 Ländern angemeldet und in der Kategorie 50+ über 30 Mannschaften aus 8 Ländern angemeldet. Es ist anzumerken, dass der vorherige Chess-Results Link nicht mehr aktualisiert wird und nur noch diese Links verwendet werden.

 

Wir möchten auch gerne erinnern, dass bis zum 15. September weiterhin die Vorzugskonditionen zur Anmeldegebühr gelten und wir weiterhin neue Mannschaftsanmeldungen willkommen heißen.

 

Bereits angemeldete Mannschaft haben in den vergangenen Tagen eine Erinnerungsemail erhalten - wir bitten herzlichst darum, fehlende und/oder geänderte Daten uns sobald wie möglich zukommen zu lassen, dass entsprechende Veränderungen zeitnhah vorgenommen werden können, bevor es nicht mehr möglich ist.

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 06. September 2022 15:43
 
 

Sponsoren & Partner