Kopfbild ZMDI Schachfestival e.V.
ZMDI Schachfestival

Mannschaftsweltmeisterschaft 50+, 65+ 2016

10 Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft

DSC 6610 Spitzhaus oberhalb Radebeuls WeinbergenDie 4. Mannschaftsweltmeisterschaft 50+ & 65+ steht kurz bevor. In knapp 10 Tagen finden sich rund 500 Spieler aus aller Welt in Radebeul bei Dresden ein, um erneut je eine Mannschaft zum Weltmeister 50+ und 65+ zu küren.

Die inoffizielle Startrangliste wird nach dem Captains Meeting am 26. Juni aktualisiert. Bis dahin können noch Änderungen an den jeweiligen Mannschaftsaufstellungen vorgenommen werden.

Spieler, die noch Transfer- oder Hotelwünsche haben, sollen diese bitte dem Organisationteam umgehend mitteilen, damit alle Anfragen noch realisiert werden können.

Der Welcome Desk, an dem sich alle Spieler und Teamkapitäne wichtige Informationen holen und noch offene Geldbeträge zahlen können, startet am 25.06.16 um 17.00 Uhr und wird bis 19.00 Uhr für alle Teilnehmer verfügbar sein. Er wird in der Eingangshalle des Radisson Blu Hotels in der Nähe der Rezeption stehen.

Das Captains Meeting beginnt am Sonntag, den 26.06.16, um 10.00 Uhr und ist für alle Teamkapitäne oder einen Stellvertreter eine Pflichtveranstaltung. Sollte eine Mannschaft keinen Vertreter beim Meeting haben, wird sie für die 1. Runde nicht ausgelost.

Vor und nach dem Captains Meeting wird erneut der Welcome Desk für Neuangereiste offen sein [9.00 bis 10.00 Uhr und 11.30 bis 13.00 Uhr]. Um 14.00 Uhr beginnt die Weltmeisterschaft offiziell mit der Eröffnungsveranstaltung, am 26.06.16.

Wir wünschen allen Teams und den Begleitpersonen eine gute Anreise und freuen uns auf ein spannendes Event in Radebeul.

 
 

Sponsoren & Partner