Kopfbild ZMDI Schachfestival e.V.
ZMDI Schachfestival

Runde 6 bringt Alleinführenden

DSC 3219Waltenberger_KempeAus dem Führungstrio von gestern war heute allein Udo Waltenberger erfolgreich. Nach seinem Sieg mit Weiß gegen Dr. Rainer Kempe liegt er nun mit 5 Punkten allein in Führung. Gerd Appelt, der heute ebenfalls mit 4 Punkten ins Rennen gegangen war, musste sich Marina Krilova geschlagen geben. Die Phalanx der Verfolger mit 4,5 Punkten bilden Joachim Ehlert, Marina Krilova, Klaus Nickl, Elisabeta Kanibalotska und Alexander Schneider. Sollte sich Udo Waltenberger morgen auch gegen Klaus Nickl durchsetzen können, wäre dies wohl schon ein Fingerzeig Richtung Turniersieg.

 

Brett 2 wird morgen fest in Frauenhand sein – hier kommt es zum Duell zwischen Marina Krilova und Elisabeta Kanibalotska. Mal sehen, ob die Partie zwischen den beiden sehr ambitioniert spielenden Damen eine Siegerin finden wird.

DSC 3220Peter KahnDSC 3221Udo WaltenbergerDSC 3223Marina KrilovaDSC 3224Elisabeta KanibalotskaDSC 3226Dr. Rainer KempeDSC 3228Turniersaal

 
 

Sponsoren & Partner