Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Die Nominierten Spieler für das German Masters 2017 stehen fest!

Es ist soweit! Bundestrainer Dorian Rogozenco hat die direkt gesetzten Spieler für das German Masters 2017 (sponsored by UKA) bekannt gegeben. Die fünf begehrten Plätze im Spitzenturnier haben sich gesichert:
 
- Dieter Nisipeanu (ELO 2683)meier georg 2014 dortmund ausschnitt 6240a297
 
- Matthias Blübaum (ELO 2634)
 
- Georg Meier (ELO 2636)
 
- Andreas Heimann (ELO 2586)
 
und Rasmus Svane (ELO 2577).

Für das Challenge-Turnier wurden Rainer Buhmann (ELO 2625), Vitaly Kunin (ELO 2571) und Dennis Wagner (ELO 2563) von Bundestrainer Rogozenco nominiert. Sie erhalten damit die Chance, sich gegen die teilnehmenden deutschen Großmeister zu messen und einen der noch 3 freien Plätze im German Masters zu ergattern.
 
Neben dem hochkarätigen Masters Turnier glänzt der 25. Dresdner Schachsommer mit hohen Teilnehmerzahlen. Noch vier Wochen trennen uns vom Start des Jubiläumsschachsommers und schon über 180 Schachspieler haben sich für das FIDE Open angemeldet.
 
Die zweite Anmeldephase (gleichbleibende Startpreise) ist noch bis zum 28. Juli 2017 ausgeschrieben und interessierte Spieler können sich weiterhin unter folgendem Link oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Turnier anmelden.
 
Alle Schachfreunde und Interessenten sind herzlich eingeladen die "SIlberhochzeit" des Dresdner Schachsommers mit uns zu feiern!
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 04. Juli 2017 12:01
 
 

Sponsoren & Partner